Einsatz 07/2022 | 25.11.2022

Einsatzinformation Feuerwehr Prümzurlay
Einsatz 07/2022
25.11.2022  00:42
auslaufende Betriebsstoffe / Absicherung nach Verkehrsunfall
L4 Prümzurlay Richtung Irrel
 
Am heutigen Freitagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW auf die L4 Prümzurlay in Richtung Irrel alarmiert.
 
Die verunfallte Person war nicht eingeklemmt und bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle bereits aus dem Fahrzeug. Diie Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt, somit beschränkten sich unsere Aufgaben auf das Sicherstellen des Brandschutzes, das Auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen und das Absichern der Unfallstelle.
 
Nachdem das verunfallte Fahrzeug dem Abschleppunternehmen übergeben und die Straße sowie das angrenzende Waldstück von herumliegenden Trümmerteilen befreit war, konnten wir unseren Einsatz beenden.
 
Neben uns im Einsatz waren das DRK Echternacherbrück, der Notarzt und die Polizei aus Bitburg, sowie ein Abschleppunternehmen.
 
#wirfürdiesüdeifel #feuerwehrensüdeifel #südeifel112 #Einsatz #IMMERDA #verkehrsunfall #brandschutz #absicherung #prümzurlay #wirfürmehrwir #ölbindemittel #rettungsdienst #notarzt #polizei
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.