Mitmachen!

I want youDu willst selbst in der Feuerwehr aktiv werden? Dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns immer über neue Kameradinnen und Kameraden!

Voraussetzungen sind lediglich ein Alter von mindestens 16 Jahren sowie die körperliche und geistige Eignung. Beruf, Geschlecht, Nationalität, Ortsteil etc. spielen keine Rolle.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, kannst du dich gerne per Mail oder Telefon an uns wenden:

wf@feuerwehr-pruemzurlay.de

06523/4529797

Jugendfeuerwehr (Symbolfoto)Du bist zwischen 6 und 15 Jahren alt und interessierst dich für die Feuerwehr? Kein Problem!

Wir arbeiten im Kinder- und Jugendbereich eng mit unseren Partnerwehren des Ausrückbereichs Prüm-Enz in Schankweiler und Holsthum/Peffingen zusammen.

Dort kannst du alles lernen, was du dann später in der großen Feuerwehr brauchst. Und das natürlich mit ganz viel Spaß und anderen in deinem Alter!

Bambinifeuerwehr Schankweiler (6 bis 9/10 Jahre): Ansprechpartner T. Peters (0160/98974949)

Jugendfeuerwehr Holsthum/Peffingen (9/10 bis 15 Jahre): Ansprechpartner S. Niegisch (06523/933285 oder 0160/7209416)

Und wenn du dann 16 Jahre alt wirst, darfst du gerne bei uns Mitglied werden!

WillkommenÜbrigens: Bei unseren Übungen sind Gäste, die uns kennen lernen wollen, jederzeit herzlich willkommen! Einfach im Kalender nach dem Termin der nächsten Übung schauen und unverbindlich vorbeikommen.

Ein Gedanke zu „Mitmachen!