Gästebuch

Auf dieser Seite können fast überall Kommentare hinterlassen werden – und sind auch gerne gesehen! Falls eine Anmerkung sonst nirgendwo hinpasst kann sie gerne hier als “Antwort” platziert werden.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Gästebuch

  1. Hallo Feuerwehrkammeraden aus Prümzurlay,
    da habt Ihr Euch aber richtig viel Arbeit gemacht mit der Präsentation! Das ist ja echt super geworden! Herzlichen Glückwunsch!!!
    SG Caroline Barz

  2. Guten Abend sehr interresante Seite von Eurer Feuerwehr sehr Informativ !!
    Meine Frage wäre es möglich ein Ärmelabzeichen von der Freiwilligen Feuerwehr für meine Sammlung zu erhalten ?
    Vielen Dank im voraus für die Mühe !!
    Mit Kameradschaftlichem Gruß Dieter Krämer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert