Einsatz 07/2020 | 02.10.20

📅 02.10.2020 🕓 07:14
📟 Hilfeleistungseinsatz, VU
📌 L4 Prümzurlay -> Irrel

Am Morgen kam es im Begegnungsverkehr auf der L4 zwischen Prümzurlay und Irrel zu einem Verkehrsunfall. Dabei kollidierten zwei Fahrzeuge frontal. Infolgedessen wurden zwei Personen schwerverletzt. Eine Person musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Aufgrund der Maßnahmen der Einsatzkräfte vor Ort kam es zu einer Vollsperrung. Derweil ist die Polizei noch mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Der Verkehr wird halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Im Einsatz waren die Wehren aus Prümzurlay, Holsthum und Irrel sowie die Wehrleitung und FEZ der VG Südeifel. Außerdem der Rettungsdienst mit Notarzt, die Polizei Bitburg und die Straßenmeisterei aus Irrel.