Einsatz 06/2020 | 10.08.20

🚨Einsatzinformation Feuerwehren VG Südeifel🚨
📅 10.00.2020 🕓 18:18
📟 Unwetter
📌 Irrel, Prümzurlay und Alsdorf
 
Am gestrigen Abend zog ein Gewitter über Teile der Verbandsgemeinde. In Irrel und Prümzurlay stürzten mehrere Bäume um. Diese wurden mittels Kettensägen zerkleinert, sodass die Straße wieder frei war.
In Alsdorf kam es zu einer Überflutung auf einer Straße. Hier kam es zu einer kurzzeitigen Sperrung, bis das Wasser abgeflossen war.
Insgesamt wurden fünf Einsatzstellen abgearbeitet.
 
Im Einsatz waren die Wehren aus Irrel, Prümzurlay, Niederweis und Alsdorf sowie die Wehrleitung und FEZ der VG Südeifel. Außerdem der
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
 
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert