Einsatz 05/2020 | 11.07.20

🚨Einsatzinformation Feuerwehren VG Südeifel🚨
📅 11.07.2020 🕓 12:03
📟 Wasserrettungseinsatz, Öl auf Gewässer
📌 Holsthum

Über Notruf wurde eine Ölspur auf der Enz gemeldet. Vor Ort setzten die Wehren an mehreren Stellen eine Ölsperre um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Außerdem wurde das Öl mittels Bindemittel abgebunden. Die zuständige Wasserbehörde und die Südeifelwerke wurden darüber informiert.

Im Einsatz waren die Wehren aus Holsthum (Freiwillige Feuerwehr Holsthum) Irrel (Feuerwehr Irrel), Niederweis, Peffingen, Prümzurlay (Feuerwehr Prümzurlay) und Schankweiler sowie die Wehrleitung und FEZ der VG Südeifel. Außerdem die Untere Wasserbehörde und die Südeifelwerke.

Textquelle: Feuerwehren VG Südeifel/Facebook (11.07.2020/18:12 Uhr)

#wirfürdiesüdeifel #feuerwehrensüdeifel #südeifel112 #Einsatz #IMMERDA

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.