Einsatz 06/2016 | 09.08.2016

Flächenbrand in Holsthum

Symbolfoto Einsatz

Am Dienstag den 09.08.2016 wurde gegen 17:00 Uhr per Sirene und Funkmeldeempfänger Alarm ausgelöst. Aufgrund des Einsatzstichwortes “Flächenbrand klein in Holsthum” wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Holsthum in die dortige Kapellenstraße alamiert. Nach Eintreffen der Wehren am Einsatzort war das Feuer bereits gelöscht. Einer der Anwohner erlitt einen Zusammenbruch und musste reanimiert werden. Nach der Reanimation wurde er in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Nach ca. einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und uns wieder einsatzbereit zurückmelden.  Neben den Feuerwehren waren die FEZ Irrel, die DRK Ortsgruppe Holsthum, das DRK Echternacherbrück sowie ein Notarzt aus Bitburg im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.