Ehrung für verdienten Feuerwehrkameraden

Nach­dem schon am 25.02. die Ehrun­gen für 35-jäh­rige aktive Tätig­keit in der Feu­er­wehr in Bit­burg statt­ge­fun­den haben, wur­den nun wäh­rend einer Fei­er­stunde in Bol­len­dorf auch Feu­er­wehr­män­ner und eine Feu­er­wehr­frau der Ver­bands­ge­meinde Irrel für 25-jäh­rige aktive Tätig­keit in der Feu­er­wehr aus­ge­zeich­net. Auch unser Kame­rad Jür­gen D. erhielt aus den Hän­den von Verb­ans­ge­mein­de­bür­ger­meis­ter Moritz Petry das Sil­berne Feu­er­wehr-Ehren­zei­chen.

Wir beglück­wün­schen unse­ren Kame­ra­den hierzu ganz herz­lich und wün­schen Ihm auch in Zukunft alles Gute für sei­nen Dienst in der Feu­er­wehr.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.