Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinisten

Wir gratulieren unserem Mitglied Oliver H. ganz herzlich zum bestandenen Maschinistenlehrgang!

In den letzten Wochen hat Oliver innerhalb des 25-stündigen Lehrgangs in Theorie und Praxis all das erlernt, was er benötigt, um die Position des Maschinisten innerhalb einer Gruppe zu übernehmen. Im Lehrgang wurden folgende Inhalte behandelt:

Dieses Foto wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH, Graf-Arco-Strasse 30, 89079 Ulm

Dieses Foto wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH, Ulm

  • Aufgabenbereiche des Maschinisten
  • Rechtsgrundlagen
  • Löschfahrzeuge
  • Feuerlöschkreiselpumpen
  • Motorenkunde
  • Kraftbetriebene und sonstige Gerätschaften (z.B. Stromgeneratoren)
  • Wasserförderung

Wir freuen uns nun über unseren jüngsten Maschinisten und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute auf seiner neuen Position!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.