Dankeschön!

Da sich auch während unseres heutigen Einsatzes wieder einmal gezeigt hat, wie sehr unsere Arbeit von unseren Mitbürgern vor Ort wertgeschätzt wird, möchten wir uns auf diesem Wege einmal ausdrücklich dafür bedanken!

In Zeiten, in denen man leider viel zu oft davon hört, dass Mitglieder von Rettungsorganisationen Opfer von Gewalt und Anfeindungen werden, ist es für uns sehr schön zu wissen, dass unsere Mitmenschen vor Ort unsere Arbeit ehrlich wertschätzen und uns gegenüber positiv eingestellt sind.

So vergeht kein Einsatz, bei dem wir nicht von den Nachbarn und Anwohnern mit warmen und kalten Getränken und Essenswaren versorgt werden, wo uns während der kalten Jahreszeit Garagen und Räume geöffnet werden, um uns zu wärmen, wo uns Hilfestellung geleistet wird, ohne sich lange darüber zu beschweren und wo wir zu guter Letzt nicht im persönlichen Gespräch viel Lob und Dank erfahren.

Wir möchten uns genau für diese Art der Unterstützung ausdrücklich bei euch und Ihnen bedanken, denn wir nehmen dies keineswegs als selbstverständlich hin, sondern freuen uns außerordentlich darüber!

Denn genau solche Aktionen bestärken uns in unserem Tun und motivieren uns, immer weiter zu machen und uns immer weiter zu verbessern!

DANKE!