“PRÜMZURLAY HILFT” – VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Namen aller Kameradinnen und Kameraden möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung unserer Aktion “Prümzurlay hilft” bedanken, bei der wir spontan und kurzfristig um Spenden für die Brandopfer unseres Einsatzes vom 01. Dezember gebeten haben.

Niemals hätten wir damit gerechnet, dass unser Aufruf eine derartige positive Resonanz erfährt und so viele von Ihnen unsere Aktion unterstützen!

In den letzten Wochen gingen bei uns eine Unmenge an Spenden ein, und zwar nicht nur aus Prümzurlay, sondern auch aus den Nachbargemeinden, sodass insgesamt die unglaubliche Summe von 6.840€  erreicht wurde!

Dafür möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Es ist für uns unglaublich  schön zu sehen, wie sehr alle hier vor Ort und in den Nachbargemeinden bereit sind, Ihren in Not geratenen Mitmenschen zu helfen!

Die Spenden haben wir heute der Bewohnerin übergeben, die mit ihren beiden Töchtern das Haus bewohnt hat. Auch in Ihrem Namen sollen wir Ihnen allen von tiefstem Herzen danken. Sie war von so viel Anteilnahme und Hilfsbereitschaft sichtlich überrascht und zutiefst gerührt!

Von diesem schönen Erlebnis beseelt wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017!

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Prümzurlay,

Sven Schackmann (stv. Wehrführer), Michael Anschütz (Wehrführer)