Du willst selbst in der Feuerwehr aktiv werden? Dann melde dich bei uns! :)

Du willst selbst in der Feuerwehr aktiv werden? Dann melde dich bei uns! 🙂

Wir freuen uns immer über neue Kameradinnen und Kameraden!

Voraussetzung ist lediglich ein Alter von mindestens 16 Jahren. Beruf, Geschlecht, Nationalität, Ortsteil etc. spielen keine Rolle.

Die Feuerwehr rückt auch bei vielen kleinen Schadenslagen aus und versucht zu helfen — Sei es ein Löscheinsatz, eine Tragehilfe für den Rettungsdienst oder eine technische Hilfeleistung.

Um zuverlässig helfen zu können braucht es gut ausgebildetes und zahlreiches Personal. Wenn du während den letzten Tagen und Wochen Gefallen am Helfen gefunden hast, dann melde dich bei deiner örtlichen Feuerwehr.

Gerne erzählen dir die Kameraden von unserer Arbeit und laden dich zur nächsten Übung ein.

Weitere Informationen findest du unter: https://feuerwehr-pruemzurlay.de/mitmachen/